Meine Hunde

 

Dankbar blicke ich auf viele gemeinsame Jahre mit meinen Vierbeinern zurück. Sie haben mich viele Dinge gelehrt und zusammen haben wir viele Höhen und Tiefen durchschritten.

 

"Basko" 

Irish Setter / Cocker Mix

 

Ein liebenswerter Vierbeiner mit starkem Freiheitswillen, der gern stromern ging.

„Charlie vom Höllkopf"

Deutsch Drahthaar Rüde

 

Eine treue Seele die mir mit Herz und Cleverness immer und in jeder Situation zur Seite stand.

 

"Gero II vom Markgraben" Deutsch Drahthaar Rüde

Krankheitsbedingt begleitete mich dieser willensstarke Rüde leider nur kurze Zeit.

 

"Energiczna Ekstaza Tropinos"

Ogar polski Hündin

 

Ein vollkommen unkomplizierter und führerbezogener Hund dem man einfach sein Herz schenken muss.

 

 

 

"Desdemona z Vítkovické hájovny"

 Ogar polski Hündin

 

Ein absoluter Wirbelwind der unser Leben bereichert und zum treuen Jagdbegleiter geworden ist.